Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Microsoft lädt iPad-Besitzer nach Redmond ein

Florian Matthey
23

Microsoft möchte mit iPad-Besitzern reden. Auf der eigenen Facebook-Seite hatte das Unternehmen iPad-Kunden aufgefordert, für zwei Stunden auf dem eigenen Campus in Redmond vorbeizuschauen, es winke ein Gratis-Microsoft-Produkt als Belohnung. Die Facebook-Anzeige ist mittlerweile allerdings wieder verschwunden.

Möglicherweise hat sich Microsoft doch gegen die Studie an iPad-Benutzern entschieden oder bereits genug Anmeldungen erhalten und die Anzeige deswegen entfernt. Die iPad-Kunden sollten sich vorab per E-Mail anmelden und dann zwischen dem 16. und 21. Juli bei Microsoft vorbeischauen. Besonderes Interesse zeigte der Apple-Konkurrent, der selbst sein Desktop-Betriebssystem Windows 7 auf Tablet-Geräte bringen will, an Studenten mit einem iPad.

Weitere Themen: iPad, Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz