Microsoft Mobile Mouse - Special Editions für die Mobilmäuse 3500 und 4000

Holger Blessenohl
4

Wer noch auf der Suche nach einem schicken und kabellosen Nager für sein Laptop ist, kann gerade bei zwei Special Editions der Microsoft Wireless Mobile Mäuse zugreifen. Beide Microsoft-Mäuse bieten die BlueTrack-Technologie für einen problemlosen Betrieb auf den meisten Untergründen und über sechs Monate Betriebszeit mit einer Batterieladung.

Microsoft Mobile Mouse - Special Editions für die Mobilmäuse 3500 und 4000

Die Wireless Mobile Mouse 3500 Artist Chamarelli bietet ein kleines Kunstwerk mit bunten Vögeln im bunten PopArt-Muster ohne Ecken und Kanten. Wer die Maus unterwegs auspackt, kann sich der Aufmerksamkeit aller Anwesenden ziemlich sicher sein. Mehr Bilder von Chamarelli gibt es in seinem flickr-Stream. Leider nicht ganz so auffällig ist die Wireless Mobile Mouse 4000 Cosmic mit geometrischen Linien auf der Oberfläche.

Beide Mäuse sollten schon erhältlich sein, die 4000 Cosmic für rund 40 Euro, runde 30 Euro will Microsoft für die WMM 3500 haben. Beide Special Editions sind nicht teurer als die entsprechende Standardmaus, aber nur in limitierter Auflage erhältlich. Und mit dem kürzlich hier vorgestellten Mouse without Borders kann man mit einer Maus auch mehrere Rechner steuern.

Wie findet Ihr Microsofts Design-Mäuse. Cool oder zu verspielt? Postet Eure Comments.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz