Microsoft - Sony-Microsoft.com aufgeklärt

Jonas Wekenborg
16

Microsoft nahm nun doch Stellung zu den mysteriösen Sony-Domain-Registrierungen, die vergangene Woche im Netz auftauchten. Man nennt es eine "präventive Domain-Sicherung".

Microsoft - Sony-Microsoft.com aufgeklärt

Über Twitter kam die Nachricht von Xboxs Frank Shaw, dass es sich bei den Registrierungen von “Sony-Microsoft.com” und “Microsoft-Sony.com” nicht um die erhoffte Playbox 720 handeln würde. Vielmehr sicherte man sich damit eine potentielle Partnerschaft mit dem Konkurrenten auf einem Markt, der für die Beiden noch durchaus Entfaltungspotential biete.

So schrieb Shaw bei Twitter: “Re: Sony/MS-Domainnamen: Sony = großer MS-Partner. Keine Neuankündigung hier, das war nur eine präventive Domain-Sicherung. Lasst uns ins Wochenende starten, kay? :)”

Demnach können wir wahrscheinlich unsere Spekulationen einstellen und warten, bis sowohl Sony als auch Microsoft die Kooperation am Windows Phone 7 bestätigen und Apple die Stirn bieten.

Keine News mehr verpassen. Folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Sony

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz