Steves Gedanken über Bill

Tizian Nemeth
12

Was denkt Steve Jobs über Bill Gates? Die beiden sind nicht nur Konkurrenten auf dem Computer- und Softwaremarkt, sondern auch Freunde, die zusammen auf Doppel-Dates gegangen sind. Auf der All Things D-Konferenz 2007 äußerte sich Jobs deshalb auch über das Verhältnis zu Gates scherzhaft: “Unsere Ehe halten wir seit 10 Jahren geheim.” Allerdings klingen nicht alle Töne so freundschaftlich.

So gönnt er Bill Gates und seinem Unternehmen Microsoft den Erfolg, hat aber ein Problem damit, dass sie nur drittklassige Produkte anbieten. Und zur Verwendung von Apple-Erfindungen bei Microsoft meint er: “Unsere Freunde geben Jahr für Jahr 5 Milliarden US-Dollar für die Forschung aus und doch scheint es, als versuchen sie nur Apple und Google zu kopieren.” Die acht besten Aussagen hat die Huffington Post in einer Galerie zusammengefasst.

Weitere Themen: Skype, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Windows 10, Internet Explorer 11, Microsoft PowerPoint 2016 Download, Microsoft Visio Premium 2010, Windows Device Recovery Tool, Windows 10 Mobile, Microsoft Office 2016, Microsoft

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz