Windows 8: Microsoft bewirbt das neue Betriebssystem in vier Videos //Update

Ulrich
Windows 8: Microsoft bewirbt das neue Betriebssystem in vier Videos //Update

Langsam aber sich geht es auf den Release-Day von Windows 8 zu. Ab dem 26. Oktober wird das Betriebssystem offiziell erhältlich sein und natürlich läuft die Marketing-Maschine schon längst. Frisch aufgetaucht sind jetzt vier Videos, in denen Microsoft Windows 8 etwas genauer vorstellt. In allen Videos wird die Bedienung der neuen Oberfläche mit den Händen gezeigt, was natürlich in erster Linie für Tablets und Convertibles interessant sein dürfte. Viel mehr Worte möchte ich an dieser Stelle auch überhaupt nicht verlieren und überlasse euch den vier jeweils eine Minute langen Videos.

// Update: Scheinbar war Microsoft von der Veröffentlichung der Videos nicht begeistert und hat diese eben von YouTube entfernen lassen.

 Techit via MobileGeeks

Hat dir "Windows 8: Microsoft bewirbt das neue Betriebssystem in vier Videos //Update" von Ulrich gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Microsoft Edge, Microsoft Office 2016, Microsoft .NET Framework 4.7, Skype, Windows 10, Outlook 2016, Microsoft .NET Framework 4.6.2, Internet Explorer 11, Microsoft

Neue Artikel von GIGA WINDOWS