Zwei Gründe, um Microsoft zu lieben

macnews.de

Die heutige Blog- und Presseschau liefert der Redaktion heute wieder zwei Gründe, um Microsoft ins Herz zu schließen. Grund 1: der Fotokopierer in Redmond. Dieser war so fleißig, dass er selbst Apple-Icons in den Online-Store für die Windows Vista Business Edition kopiert hat.

Fleißige Menschen dort haben das aber mittlerweile geändert – uns bleibt dieser Fauxpas bei Daring Fireball zum Glück erhalten. Grund 2: die Bedienerfreundlichkeit von Windows. Michael Spehr aus der Redaktion der Franfurter Allgemeinen Sonntagszeitung verbringt Stund’ um Stund’, gar Tag um Tag, um seinen neuen Aldi-PC zu konfigurieren – und könnte ob des Migrationsassistenten von Mac OS X gelb vor Neid und gewalttätig gegen die neue Dose werden. Das nächste Mal doch einen Mac..?

Weitere Themen: Windows 10 Transformation Pack, Skype, Microsoft Office 2007, Windows 10 Download, Microsoft Office (für iPad), Microsoft Office 2016, Microsoft Picture Manager, Microsoft Fix it 51026, Windows Media Player, Microsoft

GIGA Marktplatz