Zwei Gründe, um Microsoft zu lieben

macnews.de

Die heutige Blog- und Presseschau liefert der Redaktion heute wieder zwei Gründe, um Microsoft ins Herz zu schließen. Grund 1: der Fotokopierer in Redmond. Dieser war so fleißig, dass er selbst Apple-Icons in den Online-Store für die Windows Vista Business Edition kopiert hat.

Fleißige Menschen dort haben das aber mittlerweile geändert – uns bleibt dieser Fauxpas bei Daring Fireball zum Glück erhalten. Grund 2: die Bedienerfreundlichkeit von Windows. Michael Spehr aus der Redaktion der Franfurter Allgemeinen Sonntagszeitung verbringt Stund’ um Stund’, gar Tag um Tag, um seinen neuen Aldi-PC zu konfigurieren – und könnte ob des Migrationsassistenten von Mac OS X gelb vor Neid und gewalttätig gegen die neue Dose werden. Das nächste Mal doch einen Mac..?

Weitere Themen: Windows Installer 4.5, Windows 10 Mobile, Microsoft Edge, Skype, Windows 10, Visual Studio Code, Windows 10 Transformation Pack, Microsoft Office 2007, Microsoft Office (für iPad)

GIGA Marktplatz