Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Microsoft
  6. Alle Specials zu Microsoft

Alle Specials zu Microsoft

  • Wenn Microsoft Ernst macht, steckt die PlayStation bald in der Klemme
    Robert Kohlick20.03.2022, 07:30

    Anfang des Jahres hat sich Microsoft für rund 69 Milliarden US-Dollar einfach mal Activision Blizzard unter den Nagel gerissen. Bei Sony sollten spätestens seitdem die Alarmglocken läuten. Denn wenn Microsoft aufs Ganze geht, sehe ich schwarz für die PlayStation – daran ändert auch die Übernahme von Bungie nichts.

  • Surface Duo: Microsoft lässt Android-Smartphone im Regen stehen
    Kaan Gürayer03.01.2022, 12:06

    Microsoft kommt nicht in die Gänge: Mehr als ein Jahr warten die Besitzer des Surface Duo bereits auf das Update auf Android 11. Noch immer läuft das innovative Android-Smartphone auf einer veralteten Software voller Bugs. Die Update-Trödelei lässt für die Zukunft Böses erahnen. Ein Kommentar von Kaan Gürayer.

  • Microsoft schießt Eigentor: Dieses Surface braucht kein Mensch
    Kaan Gürayer13.02.2021, 11:00

    Veraltete Hardware, verbuggte Software, verspäteter Marktstart: Mit dem Surface Duo hat Microsoft eine Bruchlandung erlebt. Jetzt kommt das Android-Handy mit Doppel-Display nach Deutschland – zu einem unverschämten Preis.

Anzeige
Anzeige