Produkte und Artikel zu Midway Games

  • Rise and Fall: Civilizations at War

    Rise and Fall: Civilizations at War

    In dem kostenlosen Echtzeit-Strategiespiel Rise & Fall: Civilizations at War kämpfst du um die Vorherrschaft in der Antike. Schließe dich einer der vier mächtigsten Zivilisationen der Antike an und ziehe in die Schlacht.
    Martin Maciej 4
  • TouchMaster 3

    TouchMaster 3

    Eine Spielesammlung für die ganze Familie! Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie ein bunter und endloser Spielspaß für jede Altersklasse.
    Thomas Goik
  • TouchMaster 4

    TouchMaster 4

    Wer wird der Spielekönig und wer ist der Intelligenteste? Mit dieser Sammlung von Minispielen lässt es sich schnell und einfach herausfinden.
    Thomas Goik
  • Touchmaster 2

    Touchmaster 2

    Langeweile? Jetzt nicht mehr, denn mit der Fortsetzung von Touchmaster kommen wieder eine Menge unterschiedlicher und abwechslungsreicher Spiele.
    Thomas Goik
  • Blacksite: Area 51

    Blacksite: Area 51

    Der Kampf gegen die finsteren Kreaturen aus dem All scheint komplett aussichtslos - doch nur einer wird in diesem Spiel als Sieger hervorgehen.
    Thomas Goik
  • John Woo presents Stranglehold

    John Woo presents Stranglehold

    Hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Bei diesem Spiel hat man es nicht nur mit vielen Gegnern zu tun, sondern kann auch die ganze Gegend zerlegen.
    Thomas Goik
  • Warner Bros. Interactive - Schnappt sich nun offiziell Midway

    Warner Bros. Interactive - Schnappt sich nun offiziell Midway

    (Robin) Nach einigen Spekulationen ist es jetzt offiziell, dass Warner Bros. Interactive den insolventen Publisher Midway gekauft hat. Insgesamt wurden 33 Millionen US-Dollar geboten. Eine sofortige Entscheidung fand nicht statt, da man von offizieller Seite aus noch auf andere Angebote warten wollte. Das Problem war nur, dass außer Warner kein einziger Konzern Geld für Midway ausgeben..
    commander@giga 3
  • Midway bestätigt neues Mortal Kombat

    Midway bestätigt neues Mortal Kombat

    (mika) Ed Boon, einer der Masterminds hinter der Mortal Kombat-Serie, hat kürzlich die Katze aus dem Sack gelassen. Im Interview mit unseren englischen Kollegen von [i]computerandvideogames.com[/i] bestätigt er, dass die Prügelspielreihe eine neues Sequel für Next-Gen-Konsolen bekommt.
    commander@giga 32
* gesponsorter Link