Midway Games - Geheimprojekt in Entwicklung

Leserbeitrag
2

(Sanne) Gestern berichteten wir, dass Publisher Midway für gerade einmal 100.000 US-Dollar verkauft wurde. Und schon wieder zieht der Creative Director zum Midway-Spiel “The Wheelman”, Simon Woodroffe, die Aufmerksamkeit auf sich. Trotz aller Probleme, mit denen Midway in der letzten Zeit zu kämpfen hatte, spricht Woodroffe bereits wieder von großen Plänen für die Zukunft.

So arbeite man seit kurzem an einem großen Geheimprojekt, dessen Release für das Jahr 2010 geplant sei. Nach Woodroffe soll das Spiel einem indizierten Epic Games-Shooter mindestens das Wasser reichen können.

»Ich habe gerade eine Demonstration eines in der Entwicklung befindlichen neuen Midway-Spiels gesehen. Ich kann euch nicht viel darüber sagen aber man arbeitet seit drei Monaten daran und es sieht genauso – wenn nicht sogar besser – wie aus. Das ist nur durch die geteilte -Technologie möglich.«

»Es wird wirklich groß und wichtig werden. Einem Zyniker wie mir passiert es nicht oft von einem Prototypen so dermaßen überwältigt zu sein. In diesem Fall ist der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt.« (Danke an die Kollegen von GameStar für die Übersetzung)

So dürfen wir also gespannt sein, was für ein Game uns im Jahr 2010 erwarten wird.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz