Midway - Midway Manager kassieren trotz Pleite Millionen!

Leserbeitrag

Wie jetzt bekannt wurde, haben sich Manager und Ex Manager von Midway ordentlich mit Spitzengehältern bereichert.
So bekam Ex-Präsident von Midway David F. Zucker in den letzten 2 Jahren 4,5 Millionen Dollar für seine Arbeit gezahlt. Erwirtschaftet hat dieser allerdings nur 11 Millionen Dollar für das Unternehmen. Als Begründung nannte Zucker hier die Motivation seine ganze Energie in das Unternehmen einfließen zu lassen. Offenbar sind 4,5 Millionen nicht genug als Motivation. David F. Zucker verließ das Unternehmen dieses Jahr, nachdem die Midway Aktie um mehr als 200% gefallen ist.
Ebenso gönnten sich der aktuelle Vize Präsident von Midway Martin Spiess sowie Senior Vice Präsident Matthew V. Booty ein ordentliche Bonus. Diese bekamen zu ihrem üblichen Gehalt von knapp über einer halben Million Dollar im Jahr, zusätzliche Sonderzahlungen die 12 mal größer ausfielen als die von anderen Vorständen.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz