Midway - Noch 50 Tage bis zum Bankrott des MortalKombat-Herstellers?

Leserbeitrag
33

Midways Finanzen sehen schlecht aus. Das ist keine Neuigkeit, weiß man doch bereits seit längerer Zeit, dass es um den Traditionshersteller nicht gut steht. Nun kamen allerdings neue Details zu Tage, die das wahre Ausmaß der Schulden zeigen: Innerhalb der nächsten 50 Tage muss Midway seine angehauften Schulden von stolzen 150 Millionen US-Dollar zurückzahlen. Ansonsten steht die Insolvenz an. Dummerweise verfügt man bei Midway derzeit lediglich über läppische 10 Millionan Dollar. Die Chancen, dass die Schulden innerhalb der nächstens anderthalb Monate bezahlt werden können, sehen also gar nicht gut aus.

Weitere Details zu den Schulden und Herausforderungen des Mortal Kombat-Herstellers findet ihr mit einem Klick auf die Quelle.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz