Midway - Studio in Newcastle geschlossen

Leserbeitrag

Das Midway Studio in Newcastle ist offiziell geschlossen, dies wurde nun bekannt gegeben. Das Entwicklerteam arbeitete bis dahin an ”Necessary Force”, was mit dem Spiel nun geschehen soll, ist noch nicht klar. Das englische Studio ist vor allem durch das vor kurzem erschienene Actionspiel Wheelman bekannt geworden.

”Ja, es sieht so aus, als wäre Midway Newcastle am Ende. Wir haben gehofft, dass wir die Chance bekommen, ein weiteres Spiel zu veröffentlichen. Dazu ist es leider nicht gekommen.Ich habe gehört, dass mit Eutechnyx ein weiteres Studio in der Nähe dicht macht. Es sitzen also jetzt eine Menge Leute mit dem gleichen Job hier in der Gegend auf der Straße.” So ein entlassener Mitarbeiter von Midway Newcastle.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz