TNA Impact!!! - 10 Millionen Dollar Verlust für den Publisher!!!

Leserbeitrag

Aktuellen Berichten zufolge, soll sich der Wrestlingtitel TNA Impact! aus dem Hause Midway zu einem riesigen Verlustgeschäft entwickelt haben. Angetreten um den König WWE SmackDown vs. Raw vom Thron zu stoßen, geendet als vernichtend geschlagener Gegner so könnte man die Entwicklung wohl zusammenfassen.

Das Hauptproblem des Spiels war der nicht vorhandene Erfolg. 450 000 Einheiten gingen über die Ladentische weltweit. Dies wird auch auf die Qualität des Spiels zurückgeführt. Bei den Spieltests erhielt die Kampfsimulation gerade so ausreichende Noten. Trotzdem wird laut Midway an dem Genre festgehalten. Ein Nachfolger sei bereits in der Entwicklung und soll noch dieses Jahr erscheinen. Mit dem möchte man die geschätzten zehn Millionen Dollar Verlust wieder ausgleichen. Bleibt zu hoffen, dass der ohne hin angeschlagene Publisher aus den Fehlern des ersten Teils gelernt hat!

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz