1 von 6

Moto X5: Auf den Spuren des iPhone X

Update vom 20.01.2018, 15:55 Uhr: Der Leak soll laut @evleaks echt sein. Er kritisiert sogar die Art, wie alle Smartphones eines Hersteller für dieses Jahr auf einmal geleakt wurden. Das gibt der Konkurrenz die Chance sich darauf einzustellen und könnte Lenovo und die Moto-Smartphones schädigen. Was denkt ihr?

Originalartikel vom 17.01.2018:

Gleich das erste Bild des Moto X5 hat eine Überraschung parat. Ganz wie beim iPhone X wird es allem Anschein nach eine Aussparung am oberen Displayrand geben. Das Display selbst ist abgerundet und kommt auf eine Diagonale von 5,9 Zoll. Als Auflösung wird Full HD+ angegeben, das Format liegt bei 18-zu-9. Dem Promo-Material zufolge wird das Moto X5 über vier Kameras verfügen – zwei hinten und zwei vorne. Interessant ist auch der weiße Button über dem Motorola-Schriftzug. Dieser könnte der Navigation dienen. (Bild: Droid-Life)