Es lebt: Motorola X Phone

von

Gerüchte über ein Android-Smartphone von Google und Motorola machen jetzt schon eine Weile die Runde. X-Phone soll das mysteriöse Gerät heißen, und wie wir jetzt wissen, gibt es dieses X-Phone wirklich.

Es lebt: Motorola X Phone

Auf LinkedIn hat Motorola eine Stellenbeschreibung eingestellt, in der ein „Sr Director Product Managment, X-Phone“ gesucht wird. Zumindest der Name des Gerätes ist also echt, ob es sich dabei wirklich um ein Smartphone handelt, das Motorola mit Google zusammen entwickelt, wird sich jedoch erst noch zeigen müssen.

Motorola X-Phone

Obwohl das X-Phone kein offizielles Nexus-Gerät sein soll, wird es laut der letzten Gerüchte das erste Android-Gerät mit der neusten Software (5.0 Key Lime Pie) sein und im Mai auf der Google Entwicklerkonferenz I/O vorgestellt werden.

Ich bin ja persönlich sehr gespannt auf das X-Phone – ein (beinahe Nexus-) Google-Gerät mit Motorola-Hardware, das könnte eine richtig „fette Sache“ sein, oder was meint Ihr?

Quelle: Mobilegeeks.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Nexus 6, Moto 360, Moto Stream, Moto E, Moto G Forte, Backflip (Motorola), Flipout (Motorola), Milestone (Motorola), Milestone 2 (Motorola), Motorola


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz