Motorola - Countdown zum 18. Oktober: Schneller, dünner, cleverer, stärker

commander@giga

Dass Samsung und Google gemeinsam am 19. Oktober das nächste Nexus-Phone und Ice Cream Sandwich vorstellen werden, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Doch jetzt hat auch Motorola einen Countdown gestartet, der kurz vor dem Beginn des offiziellem Events endet.

Motorola - Countdown zum 18. Oktober: Schneller, dünner, cleverer, stärker

Über die neuen Motorola-Geräte wurde in den vergangenen Wochen bereits von verschiedenen Seiten berichtet. So gab es zum Motorola Spyder/Droid HD/RAZR bereits Ende September erste Leaks. Und auch das Tablet Xoom 2 wurde schon an diversen Orten abgelichtet.

Jetzt hat Motorola auf der eigenen Homepage einen Countdown eingerichtet, der einige Stunden vor dem Ice Cream Sandwich Event von Samsung und Google endet. Jetzt kann es natürlich gut sein, dass Motorola lediglich ein bisschen auf der Welle der beiden großen Mitstreiter reiten will, oder man hat eine eigene große Neuheit.

Der Countdown läuft aktuell bis Dienstag, den 18. Oktober um 21 Uhr. Wir dürfen gespannt sein, was denn die Neuigkeit aus dem Hause Motorola sein.

Weitere Themen: Moto Z Play, Motorola Moto Z , Motorola Moto G4 Plus , Motorola Moto G4 , Motorola Moto X Force, Moto 360 Sport, Motorola Moto X Style, Motorola Moto G (2015), Motorola Moto X Play, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz