Motorola Droid Ultra: Die ersten Infos klingen richtig gut

von

Auf der amerikanischen Website von Motorola finden sich erste Hinweise auf ein neues Smartphone des Herstellers. Zwar wissen wir bislang nicht, wie das Droid Ultra aussehen wird, dem PR-Text zufolge wird es jedoch ultradünn, in Kevlar gehüllt und in verschiedenen glänzenden Farben erhältlich sein.

Motorola Droid Ultra: Die ersten Infos klingen richtig gut

Zwar scheinen uns die auf der amerikanischen Website von Motorola erwähnten glänzenden Farben nicht so recht zu einem Smartphone, dessen Gehäuse zum Teil aus edlem Kevlar besteht, zu passen – zum kürzlich geleakten neuen Gesicht des Herstellers allerdings schon.

 

Das Smartphone, um das es hier geht, ist das Motorola Droid Ultra, von dessen Existenz die amerikanische Website des Herstellers zeugt. Bei uns in Europa könnte das Smartphone dann schlicht Motorola Ultra heißen, vorausgesetzt, es wird auch bei uns auf den Markt kommen. Die Infos zum Gerät sind bisher recht spärlich, nur ein kurzer PR-Text offenbart uns die schon erwähnten Vorzüge des Gerätes: ultradünn, in verschiedenen Farben erhältlich und mit Kevlar-Gehäuse.

Die technischen Daten, die sich ebenfalls auf der Motorola-Seite finden, dürften nur als „Platzhalter“ dienen, das vermutet auch Pocketnow.com. Sie entsprechen den technischen Daten des Razr M, der Name “Ultra” impliziert ja schon etwas mehr „Dampf unter der Haube“. Wir sind durchaus gespannt auf weitere neue Smartphones von Motorola, neben dem Moto X, das eigentlich bald vorgestellt werden dürfte und Ihr?

Quelle: Pocketnow.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Moto Stream, Moto E, Moto G Forte, Moto 360, Flipout (Motorola), Milestone (Motorola), Backflip (Motorola), Milestone 2 (Motorola), Atrix 4G (Motorola), Motorola


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz