Motorola: Pressekonferenz am 18. Oktober

Robert Weber
1

Am 18. Oktober wird Motorola Mobility zusammen mit dem amerikanischen Mobilfunkprovider Verizon Wireless eine Pressekonferenz in New York veranstalten und uns wahrscheinlich mit neuen Geräten überraschen – etwa mit den Xoom 2-Tablets und dem RAZR?

Motorola: Pressekonferenz am 18. Oktober

In den letzten Wochen haben wir viele Gerüchte zu einigen neuen Motorola Geräte gesehen. Dazu gehören zum Beispiel die beiden Tablets Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition und die neuen Smartphones RAZR und Atrix 2. Alles deutet darauf hin, dass wir auf dem Presse-Event zumindest ein oder zwei davon sehen werden. Motorola hat ein Teaser-Video veröffentlicht, welches ihr weiter unten findet und, das uns das Motto des Events erklärt: Faster. Thinner. Smarter. Stronger. Deshalb gehe ich davon aus, dass High-End Geräte angekündigt werden.

Es wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um Verizon-Only-Geräte handeln, denn in den USA sind 80% der Smartphones und Tablets gebrandet und fast immer auf einen einzigen Provider zugeschnitten. Es liegt aber nahe, dass wir die Geräte in einer leicht abgeänderten Form auch in Europa sehen werden — Beispiele gibt es dafür genug.

Was erhofft ihr euch von diesem Presse-Event? Auf welche Smartphones oder Tablets aus dem Hause Motorola wartet ihr schon sehnsüchtig?

Weitere Themen: Moto Z Play, Motorola Moto Z , Motorola Moto G4 Plus , Motorola Moto G4 , Motorola Moto X Force, Moto 360 Sport, Motorola Moto X Style, Motorola Moto G (2015), Motorola Moto X Play, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz
}); });