Motorola Smartphone mit Stock-Android aufgetaucht

Michael Maier
5

Ein im Netz aufgetauchtes Video zeigt ein Motorola-Smartphone im Nexus-Design auf dem Stock Android läuft. Die Vermutung, Motorola würde zukünftig auf BLUR verzichten, Geräte mit purem Android auf den Markt bringen, scheint sich zu bestätigen.

Motorola Smartphone mit Stock-Android aufgetaucht

Bei dem jetzt aufgetauchten Smartphone handelt es sich nicht um das mysteriöse X-Phone, es siedelt sich von den technischen Daten eher im Mittelfeld an. Das XT912A verfügt über ein 4,65-Zoll-Display mit 720p Auflösung, einen Snapdragon S4 Prozessor und 2 Gigabyte RAM. Das Design erinnert doch sehr an die Google-Nexus-Geräte und läuft ohne Motorolas eigenes UI.  Diese Tatsache lässt all diejenigen (inklusive mir), die kein großer Fan von Motorolas üblichen UI-Änderungen sind hoffen, dass sich das Gerücht, Motorola-Geräte würden zukünftig mit purem Android ausgestattet sein, bestätigt.

Quelle: Tinthe.vn via Bestboyz.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Moto G (2015), Moto X (2015), Motorola Moto E 2015, Moto X Pro, Motorola Droid Turbo, Nexus 6, Moto 360, Moto Stream, Moto E

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz