Motorola und Intel in Love

von

Auch wenn gerade erst die IFA startet, gibt es bereits Ankündigungen neuer Veranstaltungen. So hört es sich auch ganz interessant an, was die Einladung von Motorola und Intel da verlautbart, denn am 18.September 2012 werden die beiden Unternehmen gemeinsam in London etwas “Aufregendes ankündigen”.

Motorola und Intel in Love

Bisher war es für Intel eher etwas schwierig, in der Mobil-Sparte so richtig Fuß zu fassen, aber mit Motorola könnte das Unternehmen vielleicht den richtigen Partner gefunden haben. Zumindest lässt das die Einladung vermuten, die vor Kurzem verschickt wurde und die zum Event am 18.9. in London verweist. Da die Motorola Mobility-Sparte ja erst vor Kurzem von Google aufgekauft wurde, gehen wir einfach mal davon aus, dass es sich hierbei auch um ein Android-Gerät handeln wird.

Motorola Einladung

Wir sind gespannt, was genau sich die beiden Unternehmen ausgedacht haben, jetzt wenden wir uns aber erst einmal wieder. Hier die Einladung, danke Cashy, für den Link.

Quelle: Caschys Blog

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Motorola Droid Turbo, Nexus 6, Moto 360, Moto Stream, Moto E, Moto G Forte, Backflip (Motorola), Flipout (Motorola), Milestone (Motorola), Motorola


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz