cnc3 - 18:30 Command & Conquer: Competo stellt sich vor

Leserbeitrag
124

(cw) Feiertage schützen vor Command and Conquer nicht. Diese allgemein bekannte Weisheit hat seit Jahrhunderten Gültigkeit und wir machen bei keine Ausnahme. Heute gibts ein exklusives Miniturnier für Euch.

cnc3  - 18:30 Command & Conquer: Competo stellt sich vor

Nachdem sich in der letzten Sendung das Squad der a-Loser vorstellen konnte, haben wir uns dieses mal zwei Spieler des ebenso jungen Squads von Competo gekrallt. Die beiden dürfen in einen Miniturnier ihr Können beweisen. Die teilnehmenden Spieler werden somit sein:

Tim ‘RiSk’ Nitsche
Lars-Philipp ‘a-L.MSI.AFIREICEE’ Müller
Michael “c^Pro-Rusher” Hess
Dominik ‘c^AcTiOn’ Porsche

Jeder gegen Jeden wird dabei die Regel sein und am Ende kann nur einer ganz oben stehen. Wer das sein wird, steht noch in den Sternen. Was wir allerdings wissen ist: Es ist spannend, actiongeladen und ein lustiger Abend, den ihr nicht verpassen solltet.

Heute starten wir bereits um 18:30 Uhr, um dem Warcraft III Länderspiel zu entgehen. Mit dabei sind wie immer auch Chris und Kevin.

Weitere Themen: MSI Afterburner, MSI Grafik Treiber, R4850-2D512 (MSI), R4850-T2D512 (MSI), R4850-2D1G-OC (MSI), R4850-2D512-OC (MSI), R4850-2D1G (MSI), N210-MD512H/D3 (MSI), VN210-MD512H (MSI), MSI

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz