ESL Pro Series: Die Mittwochsspiele

Leserbeitrag
10

(speiky) Kaum sind die Spiele bzw. das Spiel vom Montag ausgetragen (dazu später mehr) geht es auch direkt weiter in der ESL Pro Series, denn ein Spieltag hat immer zwei Spieltage und in diesem Fall ist das der hoffentlich schöne Mittwoch. Schön in dem Sinne, dass wir vielleicht mal mehr als ein EPS Spiel zu sehen bekommen und damit die Spannung ein bisschen mehr steigt.

ESL Pro Series: Die Mittwochsspiele

Leider Gottes stand der Montag und somit die offizielle “Eröffnung” der 11ten Ausgabe der ESL Pro Series in keinem guten Licht, denn die Spiele zwischen: mouz vs. sCa , mTw vs. uf und hoorai vs. B4Y wurden allesamt aufgrund diverser Probleme verschoben. Dementsprechend blieb nur noch das Spiel zwischen ALTERNATE aTTaX gegen DkH.Keyweb übrig, wobei das zuletzt genannte Team auch noch zu allem Überfluss mit einem improvisierten Lineup spielen musste und somit das Schlachtfeld mit einem 0 zu 16 verließ.

Nichts desto trotz gehen wir mit neuem Mut und Zuversicht in den Mittwochabend und hoffen, dass es dieses Mal nicht so ein durcheinander gibt und wir euch somit schöne Spiele casten können.

Der EPS Mittwoch in der Übersicht:

-Spiele:

a-Losers.MSI.OCZ vs. pod.hama
mit Oliver “speiky” Hammerschmidt ab 20.45 Uhr live @ -Stream2

HLTV: bcast01.blank-tv.de:50200
Match: LINK

und

Team ZYKON vs. OCRANA
mit Robin “RoTTTi” Rottmann ab 20.45 Uhr live @ -Stream1

HLTV: bcast05.blank-tv.de:50000
Match: LINK

Übrige Spiele:

TBH.eSports vs. Competo.Revoltec
HLTV: bcast05.blank-tv.de:50100
Match: LINK

ID Gaming vs. Snook
HLTV: bcast03.blank-tv.de:50100
Match: LINK

*Nachholspiel vom Montag*
hoorai.Levicom vs. Bouncer4You Gaming
HLTV: tba
Match: LINK

In diesem Sinne wünsche wir euch einen spannenden zweiten EPS Spieltag !

Weitere Themen: ESL, MSI Afterburner, MSI Grafik Treiber, R4850-2D512 (MSI), R4850-T2D512 (MSI), R4850-2D1G-OC (MSI), R4850-2D512-OC (MSI), R4850-2D1G (MSI), N210-MD512H/D3 (MSI), MSI

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz