Namco Bandai Games - Leserartikel

  1. Enslaved – Namco möchte die Marke weiter unterstützen

    Leserbeitrag
    Enslaved – Namco möchte die Marke weiter unterstützen

    Publisher Namco hat mit Enslaved anscheinend noch größeres vor. UK Marketing Manager Lee Kirton erwähnte nun nämlich gegenüber Eurogamer, dass man das Franchise weiterhin unterstützen will. \"Wir haben Pläne in der Hinsicht, dass wir wissen wo wir Enslaved haben...

  2. The World Ends with You und das Namco Museum DS

    Leserbeitrag
    The World Ends with You und das Namco Museum DS

    (Felix) Nach einem sonnigen aber durchzockten Wochenende mit GTA IV, kommen wir heute zurück mit den kleinen Schmankerln für die kleinen Maschinen. Dieser Montag steht aber ganz im Zeichen des DS. Zum einen lockt Square Enix mit The World Ends with You, zum anderen...

  3. Retro im neuen Gewand: Namco Museum Remix (Wii)

    Leserbeitrag
    Retro im neuen Gewand: Namco Museum Remix (Wii)

    (Christian) Heute entführen wir Euch in eine Zeit, in der Spielhallen noch Orte waren, an denen man sein komplettes Taschengeld verzockt hat. Doch da die Zeit natürlich nicht stehen bleibt, präsentieren sich die Klassiker in Namco Museum Remix zum Teil auch...

  4. Xbox 360 – Electronic Arts und Namco kündigen Ridge Racer 6 an

    Leserbeitrag
    Xbox 360 – Electronic Arts und Namco kündigen Ridge Racer 6 an

    (Daniel) Die Rennspiel-Legende feiert mit Ridge Racer 6 ihren Einstand auf der Xbox 360. Damit ist gesichert, dass die beliebte Reihe auch auf der nächsten Konsolen-Generation vertreten ist. Publisher Electronic Arts und Entwickler Namco überließen uns erste...

GIGA Marktplatz