Namco Bandai Games - Leserartikel

  1. Namco Bandai – Unzufrieden mit westlichen Studios

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai – Unzufrieden mit westlichen Studios

    Wie Shukuo Ishikawa, Präsident von Namco Bandai, nun im Interview mit Bloomberg zugab, ist man mit den westlichen Entwicklerstudios unzufrieden. Da die Verkufszahlen der Titel nicht zufriedenstellend seien, werde man in Zukunft wieder verstärkt auf japanische Studios...

  2. Namco Bandai – Publisher veröffentlicht Release-Liste

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai – Publisher veröffentlicht Release-Liste

    Publisher Namco Bandai hat nun eine neue Release-Liste veröffentlicht. Auf dieser werden die Spiele gezeigt, die wir vom in Tokio ansässigen Unternehmen in nächster Zeit erwarten können. So finden sich neben potentiellen Hits wie The Witcher 2 auch \"Underdogs\"...

  3. Namco Bandai – Entlassungen in den USA

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai – Entlassungen in den USA

    Die derzeitige Entlassungswelle scheint weiterzugehen. Laut VentureBeat hat der japanische Publisher Namco Bandai nun 90 Mitarbeiter der US Zweigstelle entlassen. \"Wir verlagern die Partnerschaften und kooperieren in Zukunft mit externen Entwicklerstudios, da...

  4. Tekken Tag Tournament 2 – Debut Trailer

    von Leserbeitrag 0
    Tekken Tag Tournament 2 – Debut Trailer

    Passend zur Ankündigung von Tekken Tag Tournament 2 hat Namco auch einen ersten Trailer veröffentlicht. Erscheinen wird das Spiel 2011 in den japanischen Spielhallen, Konsolenumsetzungen gelten aber als wahrscheinlich,..

  5. Namco Bandai Partners – Line Up für die TGS 2010

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai Partners – Line Up für die TGS 2010

    Diverse Publisher veröffentlichten bereits ihre Line Ups zur kommenden Tokyo Game Show 2010 in Japan, zu denen sich nun auch Namco Bandai Partners hinzu gesellt. Das Line Up unterteilt sich wie folgt: Namco Bandai - Line-Up der Spiele für Besucher (spielbar)...

  6. Namco Bandai – gamescom – Lineup

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai – gamescom – Lineup

    Bei Namco Bandai´s gamescom-Aufgebot würde eigentlich auffallen, dass es nichts von Test Drive Unlimited 2 zu sehen gibt. Da der Publisher allerdings erst heute morgen offiziell erklärte, dass TDU 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, ist dies nicht wirklich...

  7. Namco Bandai – Fussballspiel in der Mache?

    von Leserbeitrag 0
    Namco Bandai – Fussballspiel in der Mache?

    Fussballfans haben stets ein FIFA oder ein PES auf ihrer \"Must-Have\"-Liste. Viele Alternativen gib es ja auch nicht, lediglich Ubisoft traute sich jüngst mit Pure Football an das Genre heran - leider wenig erfolgreich. Doch wie jetzt bekannt wurde, hat sich der...

  8. Namco – "WTF"-Trailer zu Dead or Alive: Paradise

    von Leserbeitrag 0
    Namco – "WTF"-Trailer zu Dead or Alive: Paradise

    Namco veröffentlichte nun einen weiteren Trailer für Dead or Alive: Paradise! Wie bitte? Ja dieser Trailer ist -wie zum Schluss zu erkennen- für Dead or Alive: Paradise bestimmt. Was das mit dem Spiel zu tun hat? Nun, es gibt sicher verschiedene Motivationen, so...

  9. Ghostbusters – Namco versteigert Ecto-1 auf Ebay

    von Leserbeitrag 0
    Ghostbusters – Namco versteigert Ecto-1 auf Ebay

    Wer kennt es nicht: Das Ecto-1 - Das Auto der Geisterjäger. Wer schon immer mal in Besitz eines Ecto-1 kommen wollte, der hat nun die Möglichkeit dazu. Denn Namco Bandai versteigert ein Original Ecto-1 aus dem Film Ghostbusters. Der Erlös wird an die Hilfsorganisation...

  10. Namco – Präsentiert Games Com Line-Up

    von Leserbeitrag 0
    Namco – Präsentiert Games Com Line-Up

    Bereits diverse Publisher wie Sony, Ubisoft oder Activision haben ihr Line-Up für die Games Com vorgestellt. Namco veröffentlichte nun ebenfalls eine Liste mit ihren Top- Titeln, auf die man sich freuen darf. - Tekken 6 (PS3/Xbox 360) - Dragon Ball: Rising Blast...

  11. Dead to Rights – Release erst 2010

    von Leserbeitrag 0
    Dead to Rights – Release erst 2010

    Bereits gestern wurde bekannt, dass Namco Bandai ein diverses Bertriebsabkommen mit Atari abgewickelt hat. So werden absofort alle Spiele, die zuvor von Atari erschienen sind nun unter den Namen Namco Bandai veröffentlicht. Aus diesem Grund kommt es zu einigen...

  12. LARA-Awards – Verleihung des "deutschen Games Awards"

    von Leserbeitrag 0
    LARA-Awards – Verleihung des "deutschen Games Awards"

    Gestern Abend fanden in Köln die \"LARA-Games-Award\" statt. Ausgezeichnet wurde die Computer- und Videospielbranche für ihre innovativen Geschäftsideen. Die Jury preise wurden für folgende Kategorien verliehen und folgende Entwickler gewannen ihn: LARA KIDS...

  13. Atari Europa – Namco Bandai übernimmt Atari

    von Leserbeitrag 0
    Atari Europa – Namco Bandai übernimmt Atari

    Heute gab der japanische Spielekonzern Namco-Bandai bekannt, dass man den Publisher Atari Europa übernommen hat. Namco-Bandei übernimmt somit alle Anteile von Infogrames. Schon im Jahr 2008 hatte Namco-Bandai ein Drittel von Atari Europa übernommen. Zukünftig heißt...

  14. Pac-Man – Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück

    von Leserbeitrag 0
    Pac-Man – Ein Klassiker wird 30 und kehrt zurück

    Zu Ehren zum 30. Geburtstags des gelben Pillenfressers arbeitet Sonic the Hedgehog Co-Creator Hirokazu Yasuhara derzeit an einem neuen Spiel mit Pac-Man in der Hauptrolle. Laut gamasutra.com soll sich der Titel bereits in Entwicklung befinden und soll im nächsten...

  15. Tales-Update – Tales of Symphonia 2 und Vesperia Europarelease

    von Leserbeitrag 0
    Tales-Update – Tales of Symphonia 2 und Vesperia Europarelease

    Das Spiel Tales of Symphonia war hierzulande sehr beliebt. Umso enttäuschter waren die Fans, als Atari bekannt gab, man habe derzeit keine Pläne Tales of Symphonia Dawn of the New World in Europa zu veröffentlichen. Doch alle Fans können aufatmen. Am gestrigen...

  16. Bandai Namco – …möchte D3 Inc. übernehmen

    von Leserbeitrag 0
    Bandai Namco – …möchte D3 Inc. übernehmen

    Wie nun bekannt wurde will der Publisher Bandai Namco das japanische Entwicklerstudio D3 Inc. übernehemen. Laut den Verantwortlichen von Bandai Namco habe man bereits ein Übernahmeangebot gestellt. D3 Inc. vertreibt in den USA und Europa die Spiele Dead Head Fred...

Anzeige
GIGA Marktplatz