Afro Samurai - Neue Screens des Actiontitel "mit" Samuel L. Jackson und RZA

Leserbeitrag
4

Entwickler und Publisher Namco Bandai Games möchte Afro Samurai am 27. Januar 2009 in den USA auf den Markt bringen. Leider ist bisher noch nicht bekannt, wann und ob dieser Titel bei uns erscheint. Immerhin ist der Spieler in der Lage, seine Gegner in Stücke zu zerteilen. Es wird sicher darauf ankommen, ob die Brutalität belohnt wird und wieviel roter Lebenssaft auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Also weiter die Daumen drücken, dass Afro Samurai ein ”Ab 18”-Siegel bekommt und nicht indiziert wird.

Entwickler und Publisher Namco Bandai Games konnten große Namen für dieses Game an Land ziehen. Samuel L. Jackson spricht, wie auch schon in der Animeserie, den Hauptcharakter und RZA, Mitglied des Wu-Tang Clans, ist für den Soundtrack verantwortlich.

Die neuen Screenshots dürft ihr euch anschauen, wenn ihr die Quelle anklickt.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz