Hellgate:London - Geht es doch wieder nach oben?

Leserbeitrag

Anscheinend geht es doch weiter: Ein HG:L-Gamer hat im offiziellen Forum davon berichtet, an verschiedenen Tests teilgenommen zu haben. Er sprach von ”Survival-Quests”. Laut seinem Post hat er in ”Devon Shire Square” 40 Sydonais gesehen! Außerdem berichtet er noch von 4 Molochs in ”The Wild”.

Es scheint aber ein bisschen Wahrheit drinzustecken.
Ein Namco-Bandai Mitarbeitet gab folgende Antwort: ”There were only two molochs ;P”

Damit scheint es bestätigt, mindestens zum größten Teil.

Später meldete sich auch noch ”Tiggs” zu Wort. Hier ein kleiner Ausschnitt seines Posts übersetzt: ”Wir haben ein paar Tests laufen lassen, jedoch weiß ich jetzt noch nicht wie sie abliefen. Ich werde mich später mal drum kümmern.”

Also doch noch Hoffnung für Hellgate:London?

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz