Namco Bandai - Fussballspiel in der Mache?

Leserbeitrag
3

Fussballfans haben stets ein FIFA oder ein PES auf ihrer ”Must-Have”-Liste. Viele Alternativen gib es ja auch nicht, lediglich Ubisoft traute sich jüngst mit Pure Football an das Genre heran – leider wenig erfolgreich.

Doch wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Publisher Namco Bandai die Rechte zum Namen City of Football geischert. Das es sich dabei um ein Spiel über den Ballsport, handelt scheint klar zu sein. Namco Bandai wollte sich noch nicht zu den Gerüchten äußern. Allerdings lässt der Name Vermutungen über einen Open-World-Titel zu, vielleicht steckt sogar ein Fussball-MMO dahinter. Ein neuer Vertreter des virtuellen Bolzplatzes scheint aber auf jeden Fall in Sicht zu sein.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz