Namco - "WTF"-Trailer zu Dead or Alive: Paradise

Leserbeitrag
5

Namco veröffentlichte nun einen weiteren Trailer für Dead or Alive: Paradise! Wie bitte? Ja dieser Trailer ist -wie zum Schluss zu erkennen- für Dead or Alive: Paradise bestimmt. Was das mit dem Spiel zu tun hat? Nun, es gibt sicher verschiedene Motivationen, so ein Spiel zu kaufen. Dessen ist sich Namco bewusst, und nach den ganzen Trailern, die diverse Bikinis vorstellen sollten, kommt nun dieser, der sich wohl an einsame Herzen richten soll. Hier der Trailer:

Also ihr einsamen Männer: Macht euren Traum wahr! Heiratet einen Spielcharakter aus Dead or Alive: Paradise!
Das Spiel erscheint am 1. April 2010 exclusiv für die PSP.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz