Schlag den Raab - Namco Bandai äußert sich optimistisch

Leserbeitrag
6

Publisher Namco Bandai hat sich nun optimistisch zum vor kurzerm veröffentlichtem Titel Schlag den Raab geäußert. Man erwartet hohe Chartplatzierungen der Umsetzung der TV-Show bis in den Monat Dezember hinein. In diesem Monat möchte Namco Bandai zudem erneut die Werbetrommel rühren.

Besonders die Wii-Version soll für ordentliche Absatzzahlen sorgen:

”Wir rechnen damit, dass sich die Wii-Version von Schlag den Raab im Verhältnis 2:1 oder 3:1 gegenüber der PC Version verkaufen wird. Dies hat sich nach dem Verkaufswochenende mit TV-Show Unterstützung bereits angedeutet. Auf Grund des Party-Spielkonzeptes ist die Wii sicherlich wie geschaffen für Schlag den Raab,” so Marketingchef Frieder Bartussek. Bartussek weiter:

”Wii Spiele haben generell einen längeren Produktlebenszyklus, was sich jede Woche aufs Neue bestätigt. Betrachtet man die Media Control Charts, finden sich zum Teil noch Titel aus dem Jahre 2007 in den TOP 10. Des Weiteren ist mit der Sendung auch noch längerfristig zu rechnen, was natürlich auch das Spiel kompatibel für eine längerfristige Vermarktung macht.”

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz