Tales of Hearts - Werbespot des neuen RPG versprüht Releasestimmung...

Leserbeitrag
7

… vorerst aber nur in Japan! Sicher, ihr könnt es langsam auch nicht mehr hören das viele Titel zur Zeit nur für Japan bestätigt sind, aber würden die Chancen nicht relativ gut stehen das diese Titel auch bei uns erscheinen, würden wir euch nicht immer wieder mit Infos zu diesen Games versorgen.

In Japan erscheint Tales of Hearts in Kürze und versetzt schon jetzt die Rollenspielgemeinde mit jedem Trailer und jedem Screenshot immer wieder in Verzücken. Da sicher auch viele Gamer hier bei uns auf diesen Titel warten, möchten wir euch den neuen japanischen Werbespot nicht vorenthalten. Bandai Namco Games wird zwei Versionen von Tales of Hearts auf den Markt bringen, eine mit Anime- und eine weitere mit CG (Computer-Generated)-Filmsequenzen. Schaut euch einfach den neuen Werbespot an, lauscht dabei der Musik von DEEN und übt euch in Geduld, bis auch wir mit einem offiziellen Release beglückt werden.

Weitere Themen: Rollenspiel, Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz