Tengen Toppa Gurren Lagann - WER ZUR HÖLLE GLAUBST DU BIN ICH?

Leserbeitrag

Leute, ich denke die Überschrift sagt alles! Tengen Toppa Gurren Lagann kommt nach Deutschland!

Nachdem ADV Film sich bereits 2007 die Lizenz dieses ”Brainfuck” Animes sicherte, machte die europäische Niederlassung leider dicht und eine Veröffentlichung wurde gecancelt.
Nach nun fast einem Jahr unwissenheit gibt es endlich, endlich Neuigkeiten! Beez Enternainment die Euro-Tochter von Namco-Bandai bringt den Anime im April 2009 in Deutschland, Frankreich und England auf den Markt.

”Tengen Toppa Gurren Lagann” der wohl meist gehypte Anime nach ”Die Melancholie der Haruhi Suzumiya” erzählt die Geschichte von Simon der mit seinem Aniki Kamina ein ”Artefakt” findet und die ”Gurren Lagann” gründet.
Um nicht zuviel veraten zu wollen, dieser Ausnahme-Anime aus dem Hause ”GAINAX” wird in der Szene hoch gehandelt und kann von allen Fans nun bald erworben werden.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz