Zwei!! - Trailer zum Japan-Knuddel-RPG

Leserbeitrag
1

Ihr steht auf knuddelige Grafik und seid passionierte Rollenspieler? Dann freut ihr euch sicher auf jedes neue Japan-RPG, welches den Weg bis hin zu uns schafft. Gehört ihr zu diesen Zockern, wird euch sicher dieser Trailer zu Zwei!! interessieren.

Dieser zeigt, wie man zu zweit, wer hätte das gedacht, umher läuft und in Zelda typischer Art auf die Gegner einschlägt. Außerdem wird es euch möglich sein, ein Haustier mit auf die Reise zu nehmen. Welchen Zweck dieses erfüllt, also ob es einfach nur da ist, euch bei Rätseln hilft oder mit in den Kampf zieht, ist aber nur schwer auszumachen. Leider ist der Trailer auf japanisch, was das Verständnis ein wenig schwieriger macht. Trotzdem kann man sich an der knuddeligen Optik erfreuen, also ruhig einmal die Quelle anklicken.

Publisher Namco Bandai Games wird Zwei!! noch Ende dieses Jahres für die PSP in Japan auf den Markt bringen. Ob und wann dieser Titel den Sprung in unsere Breitengrade schafft, ist aber bisher noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Rollenspiel, Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz