Namco Bandai Games - News

  1. 39 Neue Soulcalibur 2 HD Online Screenshots veröffentlicht

    von Martin Zier 2
    39 Neue Soulcalibur 2 HD Online Screenshots veröffentlicht

    Noch in diesem Herbst soll ein kompletter Remake von Soulcalibur 2 erscheinen und Namco Bandai hat uns ein paar Screenshots zukommen lassen, die das HD Remake des PlayStation 2 Klassikers zeigen. Das beste daran, nicht nur gibt es ein vollständiges Rundum-Paket...

  2. Namco Bandai: Gewinn um 1000% gesteigert

    von Maurice Urban 4
    Namco Bandai: Gewinn um 1000% gesteigert

    Namco Bandai hat nun ebenfalls seinen Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2012 veröffentlicht und kann dabei einen durchweg positiven Trend vorzeigen. Umsatz und Gewinn haben sich im Vergleich zum Vorjahr nämlich deutlich gesteigert.

  3. Namco Bandai: Das X markiert den Schatz

    von Jonas Wekenborg 6
    Namco Bandai: Das X markiert den Schatz

    Publisher Namco hat eine neue Site online gestellt, die von einem großen ‚X‘ dominiert wird. Was hier angeteast wird? Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung. Aber wir sind ja gut im Vermutungen anstellen.

  4. Pac-Man & Galaga Dimensions – Savegames lassen sich doch löschen

    von Jan 0
    Pac-Man & Galaga Dimensions – Savegames lassen sich doch löschen

    Während bisher noch verbreitet wurde, in Pac-Man & Galaga Dimensions für den Nintendo 3DS lasse sich der eine Spielstand, der euch zur Verfügung steht nie wieder löschen, ohne das Spiel zu zerstören, ist nun ans Licht gekommen, dass das so nicht stimmt. Namco-Code...

  5. Pac-Man – Pillenschlucker bekommt eigene TV-Sendung

    von Steven Drewers 0
    Pac-Man – Pillenschlucker bekommt eigene TV-Sendung

    Unglaublich aber wahr: Pac-Man bekommt einen eigenen TV-Auftritt gesponsort. Aber nicht nur einen - sondern gleich eine ganze Serie. Wie worstpreviews.com berichtet, hat sich Namco mit Merv Griffin Entertainment zusammengetan um eine bisher noch nicht wirklich...

  6. Namco Bandai – Knights Contract angekündigt

    von commander@giga 0
    Namco Bandai – Knights Contract angekündigt

    (Fabian) Namco Bandai reiht sich in Ränge der Publisher mit brutalsten Hack[apostroph]n[apostroph]Slay-Button-Masher-Action-Games ein. Gestern gab der japanische Konzern Einzelheiten zu seinem neuesten Projekt, Knights Contract, bekannt.

  7. Game Forum Germany – 2010 war ein voller Erfolg

    von commander@giga 0
    Game Forum Germany – 2010 war ein voller Erfolg

    (Jan) Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und nordmedia luden dieses Jahr unter dem Motto Pleasing 21st Century Game Players zum vierten Mal nach Hannover zum Game Forum Germany. Gut 360 Menschen trafen sich und sprachen über neue Trends...

  8. Hellgate London – Wenn Fans um ihr Spiel kämpfen

    von casi 0
    Hellgate London – Wenn Fans um ihr Spiel kämpfen

    (Nils) Mit Spannung wurde Anno 2007 der Release der Hack [apostroph]n Slay Ego-Shooter-Rollenspiel Hoffnung Hellgate: London erwartet und nach Erscheinen auch ausgiebig gezockt. Am 24. Oktober 2008 kam der Schock: Publisher Namco Bandai Games verkündete im offiziellen...

Anzeige
GIGA Marktplatz