Namco Bandai Games - News

  1. Namcos Gründer mit 91 Jahren gestorben

    Marcel-André Wuttig
    Namcos Gründer mit 91 Jahren gestorben

    Die Welt hat erneut eine Videospiel-Legende verloren. Masaya Nakamura, der Gründer von Namco, ist im Alter von 91 Jahren verstorben.


  2. Ni No Kuni 2: Neuer Trailer verrät Release-Zeitraum

    Alexander Gehlsdorf 5
    Ni No Kuni 2: Neuer Trailer verrät Release-Zeitraum

    Ni No Kuni 2 erscheint 2017 für die PlayStation 4. Das verrät ein neuer Trailer, der während einer Pressekonferenz der PlayStation Experience vorgeführt wurde. Neben dem Veröffentlichungsjahr gewährt dieser auch neue Einblicke in das Gameplay das magischen...


  3. Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett

    Marco Schabel 21
    Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett

    Ein offizieller Release als eine Art Beta-Version? Das scheint es zu sein, was Dark Souls 3 derzeit in Japan ist. Dort erschien das Action-Rollenspiel am Mittwoch, wobei es hierzulande auch in einer unfertigen Version gespielt werden kann, so sagt es zumindest...





  4. Tekken: Spielfilm-Prequel zur Prügelspiel-Reihe in Produktion

    Amélie Middelberg 3
    Tekken: Spielfilm-Prequel zur Prügelspiel-Reihe in Produktion

    Die Prügelspiel-Reihe Tekken aus dem Hause Namco Bandai bekommt eine weitere Live-Action-Adaption. Mit "Tekken - A Man Called X" ist eine Hollywood-Produktion geplant, die als Prequel zur ersten Realverfilmung der Spiele herhalten soll.

  5. 39 Neue Soulcalibur 2 HD Online Screenshots veröffentlicht

    Martin Zier
    39 Neue Soulcalibur 2 HD Online Screenshots veröffentlicht

    Noch in diesem Herbst soll ein kompletter Remake von Soulcalibur 2 erscheinen und Namco Bandai hat uns ein paar Screenshots zukommen lassen, die das HD Remake des PlayStation 2 Klassikers zeigen. Das beste daran, nicht nur gibt es ein vollständiges Rundum-Paket...

  6. Tekken Revolution: Fans entscheiden über neuen Charakter

    GIGA News
    Tekken Revolution: Fans entscheiden über neuen Charakter

    Letzte Woche startete Namco Bandai Game eine Abstimmung zum Free-2-Play Titel Tekken Revolution. In dieser konnten Fans aus zehn Kämpfern entscheiden, welcher es in den neusten Ableger der Serie schafft.

  7. Dark Souls 2: Release ist im März 2014

    Maurice Urban
    Dark Souls 2: Release ist im März 2014

    Zur E3 ist es zwar noch etwa eine Woche hin, in Los Angeles werden jedoch schon fleißig Werbeplakate angebracht. Unter anderem zu Dark Souls 2 und netterweise nennt das Plakat auch gleich den Release-Termin des Spiels.

  8. Namco Bandai: Profit um 71% gesteigert

    Maurice Urban 1
    Namco Bandai: Profit um 71% gesteigert

    Namco Bandai hat als nächster Publisher seine Quartalszahlen präsentiert. Das Unternehmen kann dabei ganz klar ein positives Fazit ziehen.

  9. Ni No Kuni: Soundtrack Thema des neuen Entwicklertagebuchs

    Maurice Urban
    Ni No Kuni: Soundtrack Thema des neuen Entwicklertagebuchs

    Was bringen schon tolles Gameplay und ein schöner Artsytle, wenn die Musik scheiße ist. Publisher Namco Bandai veröffentlichte jetzt ein neues Entwicklertagebuch, welches uns die Arbeit am Soundtrack von Ni No Kuni: Fluch der Weißen Königin näherbringt.

  10. Dark Souls 2: Concept Arts aufgetaucht

    Maurice Urban 1
    Dark Souls 2: Concept Arts aufgetaucht

    Kurz nach der Ankündigung von Dark Souls 2 sind nun neue Concept Arts aufgetaucht. Die Konzeptzeichnungen zeigen uns, mit welchem Waffen und Gegnern wir im Spiel rechnen können.