Namco Bandai: Das X markiert den Schatz

Jonas Wekenborg
6

Publisher Namco hat eine neue Site online gestellt, die von einem großen ‚X‘ dominiert wird. Was hier angeteast wird? Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung. Aber wir sind ja gut im Vermutungen anstellen.

Namco Bandai: Das X markiert den Schatz

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die für uns in Frage kämen. Allerdings sind wir nicht ganz sicher, ob Namco uns im Endeffekt tatsächlich den Gefallen tut und eines der vermuteten Spiele ankündigt.

Naheliegend wäre zum Ersten schon einmal „Tekken X Street Fighter“, das den zweiten Teil des Crossovers aus den beiden namhaften Kampfspielen darstellt.

Möglich wäre auch die vor einem Monat frisch angekündigte Zusammenarbeit mit Sega und Capcom für ein komplett neues Nintendo 3DS Spiel. Da das allerdings über eine eigene Site verfügt, nehmen wir hiervon vorerst Abstand.

Das japanische Animationsstudio Madhouse hat laut SiliconEra die Arbeit an einem Spiel zum klassischen Anime „Hunter X Hunter“ aufgenommen; wer weiß schon, ob sich nicht hier vielleicht das X ableiten lässt.

Quelle: X

Natürlich könnte es sich auch um die lang ersehnte Ankündigung von „Dark Souls X“ handeln, aber das ist irgendwie Blödsinn. Was denkt ihr? Wünsche oder Ideen, was uns hier erwartet?

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Dragon Ball Xenoverse, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz