Namco Bandai: Holt euch Artworks von Tekken und co. ins Wohnzimmer

Bei der Entwicklung eines Spiels werden dutzende Bilder, Konzeptzeichnungen und Artworks erstellt. Namco Bandai gibt euch nun die Möglichkeit, sie euch eingerahmt ins Wohnzimmer zu holen.

Namco Bandai: Holt euch Artworks von Tekken und co. ins Wohnzimmer

Zum Start der Kooperation werden euch Artworks zu Ridge Racer Unbounded, “Beautiful Katamary” , Tekken und Soul Calibur angeboten. Zudem gibt es für begrenzte Zeit ein Sonderangebot, das euch einen Rabatt von 20% gewährt. Zum Shop von “The Art of Games” geht es hier entlang.

Für die Website ist das ein großer Coup, haben sie sich doch bisher auf Artworks für Browsergames wie Farmerama, Pirate Storm und Drakensang Online konzentriert. Auch Daedalic Entertainment hat Artworks seiner Adventures – etwa Deponia – zur Verfügung gestellt.

Dementsprechend gut gelaunt zeigt sich Stephan Reichart, seines Zeichens Geschäftsführer von The Art of Games:

“Mit den Titeln von Namco Bandai Games haben wir nicht nur einige der weltweit populärsten Videospielmarken in unser Portfolio aufgenommen, sondern kooperieren hier mit einem der wichtigsten Publisher unserer Industrie, was uns besonders freut. Zukünftig werden wir gemeinsam mit Namco Bandai Games viele spannende Angebote für die Fans ihrer Spiele in unserem Shop anbieten.”, äußert er sich in der offiziellen Pressemitteilung.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ridge Racer Unbounded , Soul Calibur 5, Street Fighter X Tekken, Tekken 7, Dark Souls Demo, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz