Ridge Racer Driftopia: Free-to-play Racer kommt für PC & PS3

Maurice Urban
1

It’s Riiiidge Racer! Namco Bandai hat eine neue Richtung für sein erfolgreiches Rennfranchise geplant. “Ridge Racer Driftopia” wird nämlich ein free-to-play Titel.

In diesem Jahr soll das Spiel für den PC und die PS3 an den Start gehen, finanziert wird das Ganze durch In-Game Transactions. Viele Infos gibt es noch nicht, laut Namco soll aber das Driften im Mittelpunkt von Ridge Racer Driftopia stehen.

Entwickelt wird das Spiel vom finnischen Studio Bugbear Entertainment, die zuvor bereits Ridge Racer Unbounded veröffentlicht haben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Dragon Ball Xenoverse, Dark Souls Demo, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz