Star Trek: Namco Bandai verrät Release-Termin

Maurice Urban

Star Trek Fans können sich nicht nur auf einen neuen Film freuen. Publisher Namco Bandai gab nun den Release-Termin des Star Trek Spiels von Digital Extremes bekannt.

Star Trek: Namco Bandai verrät Release-Termin

Star Trek: Infinite Space wurde zwar gecancelt, bei der Entwicklung von Star Trek: The Video Game sieht es jedoch besser aus. Am 26. April soll das Spiel so in Europa für Xbox 360, PC und PS3 erscheinen, für die letzten beiden Plattformen wird es auch Download-Versionen geben.

Vorbesteller von Star Trek werden belohnt. Wer sich das Spiel vorab sichert, bekommt nämlich Zugang zum Elite Officer Pack. Dieses beinhaltet zahlreiche neue Kostüme und Waffen für eure Charaktere.

Hat dir "Star Trek: Namco Bandai verrät Release-Termin" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES