Tank!Tank!Tank!: Namco testet free-to-play Modell auf der Wii U

von

Tank! Tank! Tank! ist wohl einer der Wii U Launch Titel, die nicht besonders gut laufen. Publisher Namco Bandai nutzt die Gelegenheit und testet nun ein free-to-play Modell auf der neuen Konsole.

Tank!Tank!Tank!: Namco testet free-to-play Modell auf der Wii U

Vorerst beschränkt sich die Testphase auf Japan, bei Erfolg könnte Tank! Tank! Tank! aber auch bald im Rest der Welt free-to-play werden. Wii U Besitzer können eine Basis-Version des Arcade-Titels kostenlos im eShop herunterladen und spielen – allerdings nur bis zu drei Mal pro Tag.

Zusätzliche Spielmodi und Maps können separat gekauft werden, der Kampagnen-Modus kostet etwa 2.200 Yen (26$), einzelne Maps 200 Yen. Insgesamt würde ein komplettes Upgrade von der Basis auf die Vollversion von Tank! Tank! Tank! umgerechnet etwa 66$ kosten, durch das Bezahlmodell kann man sich aber quasi sein eigenes Spiel zusammenstellen und auf bestimmte Modi und Maps verzichten.

Auch Microsoft und Sony testen auf ihren Konsolen bereits free-to-play Modelle – vielleicht erwarten uns bei den Next-Gen Konsolen weitere kostenlose Spiele.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Spiele

Weitere Themen: Dark Souls Demo, Namco Bandai Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz