Tales of Berseria: Bandai Namco kündigt neues Tales of an

Cliff Amador

Auf einem Tales of-Event in Japan haben die Verantwortlichen von Bandai Namco das Rollenspiel Tales of Berseria enthüllt.

Tales of Berseria: Bandai Namco kündigt neues Tales of an

Bandai Namco hat auf einem Event in Japan einen neuen Tales of-Ableger namens Tales of Berseria enthüllt. Einen Trailer gibt es im Netz zwar noch nicht, dafür ließen die Entwickler jedoch ein paar Details durchsickern. So sollen Spieler in Tales of Berseria in die Rolle eines weiblichen Protagonisten schlüpfen, der optisch an Milla aus Tales of Xillia erinnert. Der Titel soll sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation 3 erscheinen und wird erneut mit Anime-Cutscenes von Ufotable bestückt. Einen offiziellen Termin gibt es leider noch nicht.

tob

Quelle: gematsu

Hat dir "Tales of Berseria: Bandai Namco kündigt neues Tales of an" von Cliff Amador gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES