Jak & Daxter - Naughty Dog würde gerne ein neues Spiel machen

Maurice Urban
6

Das letzte Jax & Daxter Spiel von Naughty Dog liegt bereits ein paar Jahre zurück. Zwar würde das Studio gerne wieder zur Reihe zurückkehren, derzeit ist man aber wohl mit anderen Dingen beschäftigt.

Jak & Daxter - Naughty Dog würde gerne ein neues Spiel machen

Naughty Dogs Co-President Evan Wells ist sich so zwar den Wünschen der Fans bewusst, allerdings hat man derzeit noch mit Uncharted zu tun.

“Was ich in letzter Zeit häufig höre ist, dass wir ein neues Jak & Daxter Spiel machen sollen. Meine Antwort ist immer, dass wir uns freuen würden es zu tun, wir lieben das Franchise und es hat sicherlich einen besonderen Platz in unseren Herzen. Aber derzeit arbeiten wir nur an einem Spiel auf einmal und derzeit fokussieren wir uns auf Uncharted, aber wir würden zu irgendeinem Zeitpunkt gerne zu Jax & Daxter zurückkehren”, so Wells im Interview mit Game Informer.

Uncharted 3 kommt am 4.November exklusiv für die Playstation 3 in die Läden und wer Lust hat kann sogar an unserem kleinen aber feinen Uncharted 3 Multiplayer Beta Event teilnehmen.

Weitere Themen: Uncharted 4: A Thief's End, Uncharted 3: Drakes Deception Demo, Naughty Dog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz