NCSoft - Leserartikel

  1. NCsoft – Blick auf die Zukunft von Aion

    Leserbeitrag
    NCsoft – Blick auf die Zukunft von Aion

    Letzte Woche wurden auf der DreamHack in Schweden und auf der G-Star-Tagung in Korea die Zukunftsvision des MMORPGs Aion in Form eines Videos vorgestellt. Dieser knapp über 9 Minuten lang dauernde Trailer zeigt eine verbesserte Grafik, zukünftiges Housing und vieles...

  2. Aion – NCsoft sperrt über 3.000 Botuser

    Leserbeitrag
    Aion – NCsoft sperrt über 3.000 Botuser

    (Pia) Tschüss Botter! NCsoft hat den Botuser den Kampf angesagt. Ein Bot (von robot abgeleitet) ist vom Spieler erstellter Charakter, der ,je nachdem was das Ziel des User ist, automatisch z.B. farmen. Der Spieler muss nicht selbst diesen Char spielen und kann...

  3. NCsoft – Richard Garriott verabschiedet sich

    Leserbeitrag
    NCsoft – Richard Garriott verabschiedet sich

    (Björn) Richard Garriott, Schöpfer von "Ultima Online" und "Tabula Rasa", verlässt das Unternehmen NCsoft, das sich vor allem auf den Vertrieb von MMOs spezialisiert. In einem Abschiedsbrief schreibt er der Community von "Tabula Rasa", dass er sich sehr gefreut...

  4. Richard Garriott – "Lord British" verlässt NCsoft

    Leserbeitrag
    Richard Garriott – "Lord British" verlässt NCsoft

    Mit einem offenen Brief an die Community von \"Tabula Rasa\", hat der allgemein unter seinen Spitznamen bekannte \"Lord British\" mitgeteilt, dass er NCsoft verlassen werde. Genaue Gründe nannte er allerdings nicht, jedoch ist anzunehmen, dass sein Schritt mit...

  5. NCsoft – MMORPG Dauerentwickler baut Stellen ab

    Leserbeitrag
    NCsoft – MMORPG Dauerentwickler baut Stellen ab

    Heute scheint ein schlechter Tag für Entwickler zu sein. Nachdem sich die Ensemble Studios demnächst verabschieden werden geht es den Entwicklern bei NCsoft ebenfalls an den Kragen. 42% Gewinnverlust musste NCsoft seit dem letzten Quartal einbüßen. Nun soll ausgemistet...

  6. Games Convention 2005 – NCsoft verrät sein Debüt-LineUp

    Leserbeitrag
    Games Convention 2005 – NCsoft verrät sein Debüt-LineUp

    (Daniel) Der Online-Spiele-Spezialist NCsoft wird dieses zum ersten Mal zusammen mit dem Publisher Flashpoint auf der GC in Leipzig vertreten sein. Was Euch bei dem actiongeladenen LineUp erwartet zeigen wir Euch hier.

GIGA Marktplatz