Tabula Rasa – Letztes Update

Leserbeitrag

(Björn) Eine gute Nachricht für alle Freunde des MMOs “Tabula Rasa”: Obwohl laut Publisher NCsoft, die Server gegen Ende Februar heruntergefahren werden sollen, hat es nun noch einmal ein neues Update mit dem Namen “Offensive 15″ auf die Test-Server geschafft.

Mit dem Update wird endlich der lange erwartete First-Person-Shooter-Modus eingeführt, der euch noch näher an das Geschehen heranbringt.

Desweiteren werden den Fans die Server im Februar noch einmal kostenlos zur Verfügung gestellt, bevor sie gegen Ende des Monats vom Netz genommen werden.

Bleibt abzuwarten, ob es sich für die Entwickler überhaupt lohnt, so kurz vor dem Aus noch einmal in die “Offensive” zu gehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Update, Guild Wars 2, Blade & Soul, Wildstar, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz