Weitere Eindrücke aus der Beta, inklusive Übersetzungen

Leserbeitrag

(André) Wieder gibt es neue Eindrücke aus der koreanischen geschlossenen Betaphase von Aion zu lesen. Diesmal bei den Kollegen von mmosite.com, wo einer der glücklichen Betatester seine neuesten Eindrücke schildert.

Weitere Eindrücke aus der Beta, inklusive Übersetzungen

Der Artikel überzeugt besonders mit vielen Bildern und somit auch Eindrücken der Welt des neuesten Titels aus dem Hause NCsoft. So wird auf die Charaktererstellung, das Interface, die Shops und das Auktionshaus eingegangen.

Aber auch die OnlineWelten-Fanseite war mal wieder fleißig und hat bereits den ersten Teil des ursprünglich nur in Englisch und Koreanisch vorliegenden älteren Preview-Artikels ins Deutsche übersetzt. Ebenso wird bereits an einer Übersetzung des oben erwähnten englischen Artikels bei mmosite.com gearbeitet. Übrigens erwartet Euch in der Übersetzung auch ein Schwung neuer Bilder, ein Blick lohnt sich also, auch wenn Ihr bereits die englische Variante vor einigen Tagen gelesen habt.

Weitere Themen: Blade & Soul, Guild Wars 2, Wildstar, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz