Zurück in die Zukunft - Nike bringt McFlys Turnschuhe auf den Markt!

Martin Beck
6

Ihr kennt alle "amazon.de/gp/product/B003U9P46S/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003U9P46S">Zurück in die Zukunft 2", right? Und dann natürlich auch die selbst schließenden Turnschuhe von Marty McFly, ja? Tatsache: Genau diese Turnschuhe werden nun von Nike auf den Markt gebracht!

Zurück in die Zukunft - Nike bringt McFlys Turnschuhe auf den Markt!

Diesen Freitag veranstaltet Nike eine große Präsentation, die mit der Brille von Doc Brown und einer schicken Einladung vorbereitet wurde. “An unveiling that could change the course of time”. Aaaaah!



Und dann tauchte heute auch noch ein neuer Werbespot auf, der den Schuhschrank von Mr. McFly zeigt. Virales Marketing weit jenseits der Sabbergrenze.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wollte immer diese Schuhe haben. Der einzige Haken bei der Sache? Die Treter werden erst 2015 erscheinen – dem Jahr, in dem sie in “Zurück in die Zukunft 2″ auftauchen.

Weitere Themen: Nike

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz