Excitebots -Trick Racing - Streicht Nintendo den Titel für Europa?

Leserbeitrag
2

Gute Spiele scheinen manchmal verflucht zu sein. ”Disaster – Day of Crisis” erging es so, ”Zack & Wicki” litt unter ihnen.

Die Rede ist von Verkaufszahlen. Und so passierte es nun auch dem aktuellen Titel ”Excitebots” von Nintendo. Gerade einmal 13.000 Stück wurden in den USA abgesetzt, wodurch es der Titel noch nichtmal in die Top100 schaffte.

Nintendo hatte bestätigt, dass noch kein Releasetermin für Europa feststehe. Nach diesen schlechten Meldungen ist es darüber hinaus fraglich, ob der Titel hierzulande überhaupt erscheint.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz