Kurios - Gorilla 'spielt' mit Nintendo DSi XL

Leserbeitrag
5

Der Nintendo DS ist weltweit ein sehr beliebter Handheld. Zu den Käuferschichten zählen meist Casualgamer, Nintendo-Fanboys und… Gorillas! Nun ja, dass mit den Gorillas als Käufer war gelogen, doch wie reagiert einer dieser Primaten, wenn sie den Doppelbildschirmer in die behaarten Hände bekommen?

Diese Frage des Jahrhunderts hat uns ein Junge in den USA beantwortet: Der kleine Tollpatsch hat seinen Nintendo DSi XL verloren, und dass nicht irgendwo, nein es musste ja das Gorillagehege sein, sonst könnte ja unsere brennende Frage nicht beantwortet werden. Nun liegt der DS im Gehege und zum Glück gibt es Personen, die solch eine Aktion in einem Video für die Nachwelt festhalten. Und genau dieses Video gibt es hier zu bestaunen…

 

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz