Metroid Prime - Nintendo kündigt Metroid Prime Trilogy an!

Leserbeitrag

Nintendo kündigte nun an, dass am 24. August dieses Jahres Metroid Prime Trilogy erscheinen wird – zumindest in den USA. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um ein Bundle der drei Metroid Prime-Spiele, die nun auf einer CD für die Wii erscheinen werden. Dies ist verwunderlich, da in Japan die ersten beiden Teile im Zuge der New Play Control Kampagne neu veröffentlicht wurden bzw. werden. Außerdem ist auf der CD auch der dritte Teil der Serie zu finden, der erst vor fast zwei Jahren releast wurde und noch immer einer der beliebtesten Wii-Titel ist. In den USA wird Metroid Prime Trilogy 49.99 Dollar kosten. Ob der Titel auch bei uns erscheinen wird ist leider noch nicht klar. Die ganze News findet ihr im angegebenen Link.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz