Nintendo - Core Games frühestens Mitte 2009

Leserbeitrag
6

In der aktuellen Ausgabe der EDGE führte das Videospielmagazin ein Interview mit Nintendo, in dem die Erscheinungstermine der heißen Core-Titel erwähnt wurden:

Wir haben unsere Core-Gamer nie aus den Augen verloren. Die Arbeiten an den beliebten Titeln sind in vollem Gange. Solche Spiele zu erstellen ist sehr aufwendig und benötigt in der Regel zwei bis drei Jahre. Diese Spiele sind noch nicht so weit um sie schon Anfangs 2009 auf den Markt zu bringen. Es sind aber alle Entwicklerteams damit beschäftigt diese fertig zu stellen.

Somit wird’s wohl eine lange Dürreperiode für alle Wii-Besitzer. Ob das Weihnachtsgeschäft dadurch weniger erfolgreich für BigN sein wird, bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz