Nintendo DSi - Über 170,000mal in 2 Tagen verkauft

Leserbeitrag
3

Nintendo verbesserter Hanheld, der Nintendo DSi kam am Wochenende, den 1. und 2.November, in Japan in die Läden.
Gestern verkündete Enterbrain (ein japanischer Verlag der sich auf Games und Multimediaanwendungen spezialisiert) das sich der DSi in den ersten 48 Stunden 170,779mal verkauft hat und die Regale in den Läden binnen Minuten leer waren.
Leider müssen Europa und Amerika bis nächstes Jahr warten.
Früher wird es bei uns nicht released.
Der Preis für die USA ist schon bekannt. Etwa 179$ wird der fröhliche Amerikaner für seinen DSi ausgeben müssen.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz