Nintendo DSi - Interner Speicher bekannt & bereits gehackt!

Leserbeitrag
2

In letzter Zeit gab es viele Spekulationen über den internen Speicher des neuen Handhelds von Nintendo, den ”Nintendo DSi”. Jetzt wurde es bestätigt, dass es 256 MB, umberechnet 1024 Blöcke sind die man auf den DSi speichern kann. Diesen Speicher benutzt aber lediglich nur der Opera Browser. Es werden aber noch weitere Programme folgen.

Kaum war der DSi in Japan erschienen, wurde er schon gehackt. Allerdings war nur die Nachricht ”Hello World” auf dem System zu erkennen. Ob das Ganze starken Einfluss auf die Spieleentwickler und Co. nimmt bleibt abzuwarten.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz