Nintendo DSi - Vorbestellungen erreichen Rekordhoch

Leserbeitrag
28

Der neue Handheld Nintendo DSi konnte in Japan sehr große Erfolge feiern. Nun könnte der neue DS auch in Amerika und Europa an die Spitze klettern.
Denn wie Bob McKenzie, Senior Vize Präsident der Ladenkette Gamestop, in einem Interview sagte, schnellen die Vorbestellungen für den DSi drastisch in die Höhe.

Man nannte aber keine genauen Zahlen. Laut seinen Angaben in dem Interview wurde der DSi bereits doppelt so viel vorbestellt als sein Vorgänger der DS Lite.

”Wir konnten schnell wachsende Vorbestelleranfragen verzeichnen. Es sieht so aus, als wären dies doppelt so viele wie beim originalen DS, also sind wir schon recht aufgeregt, was uns das neue Modell einbringen wird,” so McKenzie weiter im Interview.

Quiz wird geladen
Quiz: Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
Eine einfache Frage zuerst: Für welches Pokémon wolltest Du Dich denn eigentlich entscheiden?

Weitere Themen: Picross 3D: Round 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Kirby: Planet Robobot, Pikmin 4, The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes, Yoshi's Woolly World, Super Smash Bros. 3DS/Wii U, The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz